Im Rahmen des Sindelfinger Wochenmarktes haben wir eine Anfrage des City-Marketing Sindelfingens und der K2-Konzept-und Eventmanufaktur erhalten, um den Besuch des Sindelfinger Wochenmarktes um ein Erlebnis zu erweitern. Wir freuen uns mit Fix, Tom, Romeo, Benni vor Ort sein zu dürfen und über uns unsere Arbeit berichten zu dürfen.

Wir haben die Gelegenheit genutzt mit den Marktbesuchern ins Gespräch zu kommen. Die Themen waren sehr vielfältig:

  • Ernährung und Tiergesundheit der Tiere
  • Ökologische Wirkkreisläufe
  • Problemstellung in der Weidetierhaltung
  • Natürliche Feinde der Schafe
  • Philosophische Gedanken über Johanes 10,9
  • Bedeutung der Fokussierung auf die Schönheit und die Natur in turbulenten Zeiten

Aber auch der Spaß und das Bewegen vieler großer und kleiner Kinderherzen kam nicht zu kurz.

Ansichtskarte Johannes 10,9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert