Wir freuen uns sehr diese Woche eine Informationstafel über unsere Arbeit erhalten zu haben. Sie soll Spaziergängern die Möglichkeit geben, sich über uns zu informieren und bei einer Notlage der Tiere auch unsere Kontaktdaten leicht auffindbar zu haben. Die Hinweise am Zaun waren hier erfahrungsgemäß nicht immer hinreichend.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit bei Röger und Röttgenbacher, dem Büro für Gestaltung für die tolle Zusammenarbeit für diesen tollen Entwurf und der 4cPrinfactory für den tollen Druck.

Infotafel mit Kontaktdaten

Es ist schön zu sehen, wie sich ausgehend von den ersten Schritten, unsere Aussendarstellung sich immer weiter verbessert.

Hier ist eine Zwischenstufe eines Banner für den Einsatz auf Verkaufsständen im Herbst 2021 zu sehen.

Werbeplane für den Marktbesuch
Werbeplane für den Marktbesuch

Hier ist unsere erste Webeplane in Kleinformat zu sehen. Diese passt sich auch sehr gut dem Flipchart an.

Werbeplane für den Workshopbereich – Flipchart-Nutzung – Foto: Peter Uhlemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert